Eurojackpot-Tipper aus NRW wird Millionär – Jackpot steigt dennoch auf rund 31 Millionen Euro an

252 Hochgewinne Eurojakcpot 1. Halbjahr 2021

Treffer in Gewinnklasse 2: Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen ist durch Eurojackpot zum Millionär geworden. Bei der Ziehung am Dienstag (6. August) traf er die Gewinnklasse 2.

31. Millionengewinn bei WestLotto in diesem Jahr

Bei der Eurojackpot-Ziehung am Dienstag (6. August) wurden in Helsinki die Gewinnzahlen 4, 9, 22, 32 und 35 sowie die Eurozahlen 9 und 10 ermittelt. Ein Tipper aus NRW hat fünf Zahlen und eine der zwei Eurozahlen richtig vorausgesagt. Damit landete er einen Treffer in der zweiten Gewinnklasse, wird zum Millionär und erhält 1.257.231,20 Euro.

Erst kürzlich traf ein Nordrhein-Westfale bei Eurojackpot den ersten Gewinnrang: Vor rund einem Monat (Dienstag, 9. Juli) kassierte ein Online-Tipper stolze 98 Millionen Euro.

Zwei weitere Hochgewinne

Einen Gewinn im sechsstelligen Bereich erzielten bei der aktuellen Ziehung zwei weitere Spielteilnehmer. Sie tippten korrekt auf den dritten Rang bei Eurojackpot und somit gehen jeweils 354.509,90 Euro nach Baden-Württemberg und in die Slowakei.

Jackpot am 9. August: 31 Millionen Euro

Da der erste Rang bei Eurojackpot nicht getroffen wurde, warten am kommenden Freitag (9. August) rund 31 Millionen Euro im Jackpot. Tipps können in den Lotto-Annahmestellen oder unter www.westlotto.de abgegeben werden.

Münster, 7. August 2024

Europäische Hochgewinne

Ein Tipper aus NRW traf die zweite Gewinnklasse bei der Eurojackpotziehung am Dienstag (6. August) und wird zum Millionär. Foto: Veikkaus.

ZU DIESER PRESSEMITTEILUNG

ANSPRECHPARTNER

Ansprechpartner Bodo Kemper

MEDIENKONTAKT
SPIELANGEBOT &
EUROJACKPOT NAT.

BODO KEMPER

Telefon: 0251 7006-1939
bodo.kemper@westlotto.de